Andy Dougan George Clooney

Inhaltsangabe zu „George Clooney“ von Andy Dougan

Das Buch:§Mit dem Film "Guck mal, wer da spricht" begann John Travolta sein großes Comeback - die gleichnamige Fernsehserie wäre für einen damals noch unbekannten Schauspieler, der die Hauptrolle übernommen hatte, fast zum Karriere-Aus geworden. Mit mehr Glück als Verstand gelang es ihm danach trotzdem, bei einer Reihe großer Produktionen vorsprechen zu dürfen - und wurde regelmäßig nicht genommen. Als letzter Strohhalm bot sich ihm die Möglichkeit, eine Rolle in einer neuen Arztserie zu ergattern - und der Rest ist Legende: EMERGENCY ROOM ist in Amerika nach wie vor eine der erfolgreichsten Fernsehserien aller Zeiten, und George Clooney, der die Rolle des Kinderarztes Doug Ross spielt, katapultierte sich über Nacht in die erste Riege der Hollywood-Helden.§Doch damit nicht genug: nachdem Clooney mit "From Dusk till Dawn" unter der Regie des Kultregisseurs Quentin Tarantino auch endgültig den Sprung auf die große Leinwand schaffte, hat er einen erfolgreichen Film nach dem anderen gedreht: "Tage wie dieser" mit Michelle Pfeiffer, "Batman & Robin" in der Titelrolle des Fledermaus-Manns und zuletzt "Project Peacemaker" mit Nicole Kidman.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch