Andy Dougan Martin Scorsese

Inhaltsangabe zu „Martin Scorsese“ von Andy Dougan

Martin Scorsese ist einer der leidenschaftlichsten und erfindungsreichsten Regisseure des neueren amerikanischen Kinos. Mit seinen Filmen bewegt er sich souverän zwischen den kommerziellen Zwängen Hollywoods und den Ambitionen einen unabhängigen Filmemachers. Nahaufnahme zeigt dicht und genau Leben und Werk zeitgenössischer Regisseure, die in den letzten drei Jahrzehnten Filmgeschichte gemacht haben. Eine Fülle von Selbstzeugnissen und ausgesuchten Fotos öffnen einen lebendigen Zugang zu den modernen Filmklassikern. Besprechungen aus Variety, dem maßgeblichen Blatt der Filmbranche, schaffen mit ihren kompletten Filmografien dokumentarische Klarheit.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010