Andy Goldsworthy Andy Goldsworthy

Inhaltsangabe zu „Andy Goldsworthy“ von Andy Goldsworthy

Illustrates outdoor sculptures created with a range of natural materials, including snow, ice, leaves, rock, clay, stones, feathers, and twigs.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Andy Goldsworthy" von Andy Goldsworthy

Andy Goldsworthy
    Bri

Bri

08. August 2007 um 15:27

Kunst um der Kunst willen. Vergänglich und wunderschön. Mit viel Liebe und Geduld erschaffen. Immer wieder von vorne angefangen, wenn die Natur sie vor der Vollendung zerstört. Geschaffen für den Augenblick und trotzdem ein Augenöffner.
    Jeder der einmal ein "Objekt" von Goldsworthy gesehen hat, wird begeistert sein und es nie wieder vergessen.