Andy Green The Sixth Sense, Nicht jede Gabe ist ein Segen

Inhaltsangabe zu „The Sixth Sense, Nicht jede Gabe ist ein Segen“ von Andy Green

Der 8-jährige Cole Sear trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht tote Menschen, die ihn mit ihrem vergangenen Leben, ihren Schicksalen quälen. Erst bei dem Kinderpsychologen Dr. Malcolm Crowe findet er den Mut, von den furchterregenden Begegnungen zu erzählen. Schritt für Schritt nähert sich Crowe der Realität hinter den gespenstischen Visionen - doch die Wirklichkiet ist schockierender als es ein Alptraum je sein kann . . .

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• The 6th Sense

The Sixth Sense, Nicht jede Gabe ist ein Segen

vormi

11. June 2017 um 23:46

Der 8-jährige Cole Sear trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht tote Menschen. Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort wird er von Wesen aus dem Jenseits aufgesucht. Verstorbene, die den Jungen mit ihren vergangenen Leben, Schicksale, die sie nicht ruhen lassen, quälen. Cole ist zu verängstigt, um irgend jemandem von den furchterregenden Begegnungen zu erzählen. Bis er Vertrauen zu dem Kinderpsychologen Dr. Molcolm Crowe faßt. Crowe versucht den übernatürlichen Fähigkeiten seines kleinen Patienten auf den Grund zu gehen. Schritt für Schritt nähert er sich der Realität hinter den gespenstischen Visionen - und muß feststellen, das die Wirklichkeit schockierender ist, als es ein Alptraum je sein kann...        inhaltsangabe auf amazon  So ein grossartiger Film, der sogar meinen Mann überzeugt hat, der normalerweise soagr nicht auf Fantasy bzw Horror steht. Mit grossartigen Schauspielern, allen voran natürlich Bruce Willis und der junge Haley Joel Osmond. Den ich bisher hauptsächlich mit diesem Film verbinde, aber er hat mich noch kn einigen Filmen überrascht, hoffentlich wird aus ihm kein Kinderstar der total abstürzt. Der Film ist immer noch grandios und spannend, auch wenn man ihn schon öfter gesehen hat und dadurch zwangsläufig das völlig überraschende Ende kennt. Und das Beispiel meines Mannes macht deutlich, dass diesen Film auch dem Genre nicht so zugetane Leute gucken können. Der könnte auch gut als Thriller durchgehen, denn er ist einfach atemberaubend spannend. Unbedingt ansehen.