Andy Griffiths Das verrückte Baumhaus - mit 26 Stockwerken

Inhaltsangabe zu „Das verrückte Baumhaus - mit 26 Stockwerken“ von Andy Griffiths

Willkommen in Andys und Terrys 26-stöckigem Baumhaus - mit seinen 13 brandneuen, atemberaubenden Stockwerken! In einem Autoscooter über die Rennstrecke düsen, die coolsten Skateboard-Tricks auf der Halfpipe üben, im Schwerelosigkeitszimmer durch die Lüfte fliegen und Eiscreme essen, bis die Zunge gefriert - In diesem Baumhaus ist alles erlaubt. Doch Vorsicht, hier lauert auch so manche Gefahr. Diesmal bekommen es Andy und Terry nicht nur mit dem fiesen Piraten Käpt’n Holzkopf zu tun, sondern auch mit einer Horde gefräßiger Haie, die es auf ihre Unterhosen abgesehen haben - Ein neues rasantes Abenteuer mit jeder Menge Spaß auf 26 Stockwerken!

Nicht ganz so stark wie der erste Teil, teilweise zu skurril und verrückt.

— AdrienneAva

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache