Andy Griffiths Das verrückte Baumhaus - mit 39 Stockwerken

Inhaltsangabe zu „Das verrückte Baumhaus - mit 39 Stockwerken“ von Andy Griffiths

Vom Bestsellerautor von Gregs Tagebuch empfohlen: Andy und Terry haben fleißig weiter an ihrem Baumhaus gearbeitet und 13 brandneue, schwindelerregende Stockwerke obendrauf gesetzt! Jetzt können sie nicht nur auf dem höchsten Trampolin der Welt springen und sich einen Schokowasserfall hinunterstürzen, sondern auch Babydinos streicheln und Achterbahn fahren, bis sich der Magen dreht - Viele neue Abenteuer warten auf die beiden Freunde, wie gewohnt absolut schräg und urkomisch!

Wieder ein tolles und lustiges Buch. Können es kaum erwarten den vierten Teil zu lesen :)

— AdrienneAva
AdrienneAva

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse