Andy Griffiths Das verrückte Baumhaus - mit 39 Stockwerken

Inhaltsangabe zu „Das verrückte Baumhaus - mit 39 Stockwerken“ von Andy Griffiths

Vom Bestsellerautor von Gregs Tagebuch empfohlen: Andy und Terry haben fleißig weiter an ihrem Baumhaus gearbeitet und 13 brandneue, schwindelerregende Stockwerke obendrauf gesetzt! Jetzt können sie nicht nur auf dem höchsten Trampolin der Welt springen und sich einen Schokowasserfall hinunterstürzen, sondern auch Babydinos streicheln und Achterbahn fahren, bis sich der Magen dreht - Viele neue Abenteuer warten auf die beiden Freunde, wie gewohnt absolut schräg und urkomisch!

Wieder ein tolles und lustiges Buch. Können es kaum erwarten den vierten Teil zu lesen :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor