Andy Haller All in! Pokern für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „All in! Pokern für Einsteiger“ von Andy Haller

Haben Sie schon mal gepokert? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass auch Sie in den Genuss des Nervenkitzels kommen, den Karten aufdecken, Einsatz erhöhen und Bluffen auslösen. Alles, was man wissen muss, um bald ein cooles Pokerface zu zeigen, steht in diesem Buch: Die Grundregeln und besten Taktiken, viele Tipps zur Spielpsychologie und wann sich welcher Trick am besten auszahlt. Damit Sie in jeder Pokerrunde mithalten können, werden neben "Texas hold 'em", der beliebtesten Spielart des Pokers, alle anderen wichtigen Varianten auch erklärt

Sex Story

Ein tolles informatives Buch