Danger Girl/G.I. Joe (deutsche Ausgabe)

Danger Girl/G.I. Joe (deutsche Ausgabe)

Inhaltsangabe zu "Danger Girl/G.I. Joe (deutsche Ausgabe)"

Während des Transports geheimer Waffen werden die G.I. Joes Flint und Scarlett von der Verbrecherorganisation Cobra gefangen genommen. Doch eine Rettungsaktion wird ihren Kollegen von höchster Stelle verboten. Um die beiden trotzdem aus den Fängen Cobras befreien zu können, müssen sich die Joes mit einer anderen Geheimorganisation verbünden ... einer, die so geheim ist, dass sie noch nie von ihr gehört haben: den Danger Girls! In deren Reihen fehlt allerdings auch eine Agentin ... Hat Abbey etwa die Seiten gewechselt?

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Verlag:dani books
Erscheinungsdatum:12.06.2018