Andy Hartnell Danger Girl: Mayday

Inhaltsangabe zu „Danger Girl: Mayday“ von Andy Hartnell

Natalia Kassle ist zurück! Die tödliche (und tot geglaubte) Doppelagentin, die die Danger Girls vernichten wollte, wurde von der mysteriösen April Mayday wiederbelebt. Wird sie sich nun, da sie keine Erinnerung an ihre schurkische Vergangenheit hat, auf den Pfad der Tugend begeben und versuchen, das Geschehene wiedergutzumachen? Findet es heraus in diesem packenden Abenteuer von Autor Andy Hartnell und Zeichner John Royle! Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii