Andy James Geheimnis Shaolin

Inhaltsangabe zu „Geheimnis Shaolin“ von Andy James

Power und Inspiration aus dem Shaolin-Kloster<br>Die uralte Tradition der Shaolin-Mönche brachte nicht nur die weltberühmten, akrobatischen Kung Fu-Techniken hervor. Hinter den hohen Mauern des Shaolin-Klosters unterzogen sich die Mönche auch einer intensiven geistig-spirituellen Schulung, die jahrhundertelang geheim gehalten wurde. <br>Andy James, ein renommierter Experte für diese Tradition, enthüllt die faszinierende Geschichte von Shaolin als dem Zentrum chinesischer Spiritualität schlechthin. Hier entstand eine einzigartige Verbindung von Buddhismus, Taoismus, esoterischen Geheimlehren, Traditioneller Chinesischer Medizin und härtestem körperlichen Training. <br>Vieles aus den spirituellen Shaolin-Techniken kann sinnvoll und effektiv in unserem heutigen Alltag eingesetzt werden. Um sich die geistige Kraft, Konzentrationsfähigkeit und unverwüstliche Gesundheit der Kampfmönche anzueignen, bietet dieses Buch eine Fülle praktischer Hinweise und Anregungen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie