Geheimnis Shaolin

Geheimnis Shaolin

Inhaltsangabe zu "Geheimnis Shaolin"

Power und Inspiration aus dem Shaolin-Kloster
Die uralte Tradition der Shaolin-Mönche brachte nicht nur die weltberühmten, akrobatischen Kung Fu-Techniken hervor. Hinter den hohen Mauern des Shaolin-Klosters unterzogen sich die Mönche auch einer intensiven geistig-spirituellen Schulung, die jahrhundertelang geheim gehalten wurde.
Andy James, ein renommierter Experte für diese Tradition, enthüllt die faszinierende Geschichte von Shaolin als dem Zentrum chinesischer Spiritualität schlechthin. Hier entstand eine einzigartige Verbindung von Buddhismus, Taoismus, esoterischen Geheimlehren, Traditioneller Chinesischer Medizin und härtestem körperlichen Training.
Vieles aus den spirituellen Shaolin-Techniken kann sinnvoll und effektiv in unserem heutigen Alltag eingesetzt werden. Um sich die geistige Kraft, Konzentrationsfähigkeit und unverwüstliche Gesundheit der Kampfmönche anzueignen, bietet dieses Buch eine Fülle praktischer Hinweise und Anregungen.

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:05.04.2005