Andy Johnson Perfekte Bootselektrik

Inhaltsangabe zu „Perfekte Bootselektrik“ von Andy Johnson

„Perfekte Bootselektrik“ ist ein unverzichtbares Handbuch für alle Bootsbesitzer, die elektrische Geräte an Bord installieren, warten und reparieren möchten: Es behandelt alle relevanten Aspekte der Bootselektrik und vermittelt anhand von zahlreichen, leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Bildfolgen sowie vielen Detailzeichnungen und Tabellen das nötige Fachwissen, welches sowohl Motorbootfahrer als auch Segler benötigen, um elektrischen Problemen an Bord vorzubeugen und im Ernstfall selbst lösen zu können.Behandelt werden alle wichtigen Faktoren der Elektrik an Bord:• Grundlagen• Werkzeuge und Messinstrumente • Batterien • Kabelverbindungen• Strom-Management• Gleichstrom und Wechselstrom an Bord• Netzwerke• Einbauarbeiten an Bord „Perfekte Bootselektrik“ hilft allen Seglern und Motorbootfahrern, ihr elektrisches System an Bord von Grund auf zu verstehen und verschafft ihnen die Selbstsicherheit, Dinge selbst anzugehen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104