aufbauverlag

Autoren oder Titel-Cover
Stell dir vor, du triffst die Liebe deines Lebens – und es passt einfach gerade nicht.

Was die Liebe angeht, haben Henry und Zoe viel gemeinsam – sie haben es immer verbockt. Und sie begegnen einander zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt: Henry fragt sich, ob er mit der Flucht von der eigenen Hochzeit den größten Fehler seines Lebens begangen hat. Und Zoe wird nach dem Ende ihrer letzten Beziehung von solchen Schuldgefühlen geplagt, dass sie wirklich anderes im Sinn hat, als sich darum zu kümmern, ob sie womöglich gerade den Mann ihres Lebens getroffen hat …

Eine ebenso lustige wie herzzerreißende Geschichte darüber, wie aus den schlechtesten Entscheidungen das Beste erwachsen kann.

Über Andy Jones
Andy Jones lebt mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Mädchen in London. Tagsüber arbeitet er in einer Werbeagentur, am Wochenende und furchtbar früh am Morgen schreibt er. Eigentlich wollte er richtige Männerbücher schreiben – dass dabei immer wieder Liebesromane herauskommen, überrascht ihn selbst ziemlich. Im Aufbau Taschenbuch ist ebenfalls sein Roman „Zwei für immer“ lieferbar.

Jetzt bewerben!
Um eines der 25 Freiexemplare zu ergattern, bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Wir freuen uns auf euch und einen regen Austausch!

Euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Andy Jones
Buch: Liebe - lieber nicht

katharina3

Alle Bewerbungen

Das letzte Buch, welches ich gelesen habe, war Winston Brothers - Wherever you go von Penny Reid.

misery3103

Alle Bewerbungen

Ich habe als letztes den ersten Teil der "Spinster Girls" gelesen, ein Jugendbuch. Ganz nett, wichtiges Thema, konnte mich aber nicht komplett überzeugen.

Die Geschichte von Henry und Zoe klingt aber ganz nach meinem Beuteschema, da hüpfe ich mit Anlauf in die Lostrommel! :-)

TeleTabi1

Fazit / Rezensionen

Vielen herzlichen Dank, dass ich diesen Roman kennenlernen durfte!

Hier kommt nun der Link zu meiner Rezension, die ich neben lovelybooks auch auf Amazon online gestellt habe (unter dem Nickname "Jonas"):

Liebe Grüße,
Tabea

elvire

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte.

vronika22

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für dieses schöne und gefühlvolle Buch!
Hier meine Rezension:

Minangel

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank für dieses tolle Buch - ich habe es wirklich im Liegestuhl am Strand genossen und musste es teilweise mit Gewalt weglegen, sonst wäre ich nicht zum Schwimmen gekommen ;-)

YH110BY

Plauderecke

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich mein Buch in meinen Koffer gepackt habe und es in meinem Urlaub auf Korfu lese! Sorry für die Verspätung!

Ellysetta_Rain

Fazit / Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de

Buch: Liebe - lieber nicht

Sylwester

vor 4 Wochen

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank dass ich dieses schöne Buch lesen durfte. Hat mir viele angenehme Stunden bereitet. Hier meine Rezension (wortgleich auch bei amazon):