Andy Lane Torchwood - Langsamer Verfall

Inhaltsangabe zu „Torchwood - Langsamer Verfall“ von Andy Lane

Fünf Teenager sind bei einem Kampf in einem Nachtclub ums Leben gekommen. Zwischen den Toten finden Jack und seine Leute ein außerirdisches Gerät. Am nächsten Morgen wird die Leiche eines Weevils gefunden, dessen Gesicht und Hals offensichtlich von menschlichen Zähnen abgenagt wurden. Obwohl die Arbeit bei Torchwood der Job ihres Lebens ist, stellt er für Gwens Beziehung mit Rhys eine große Belastung dar. Sie versucht, ihrem Liebesleben mit Hilfe außerirdischer Technologie mehr Würze zu verleihen, doch Rhys hat eine andere Idee. Er will erst einmal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommen – mit besserer Musik, gesünderem Essen und vielleicht dem einen oder anderen Pfund weniger. Glücklicherweise hat ein Freund ihm die Klinik von Doktor Scotus zum Abnehmen empfohlen …

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung