arsEdition_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

manchmal ruft ein Buchtitel oder -cover einem regelrecht und lauthals zu, dass man es anschauen und lesen soll. Nicht so bei "Finger weg von diesem Buch" von Andy Lee, dass darauf erpicht ist, nicht gelesen zu werden.

Die Inhaltsangabe (selbst hier hat das blaue Monster arg protestiert, sodass sie etwas kurz geraten ist, aber dennoch alles Wichtige beinhaltet):

Finger weg von diesem Buch!
Was, du traust dich doch, es aufzuschlagen?
Na, du wirst schon sehen, was du davon hast...
Ein Bilderbuch der besodneren Art, witzig erzählt und illustriert - mit einem überraschenden Ende!

Die Gewinnspielfrage:

Was ist für dich Mut?

Keine leichte Frage, das ist uns schon bewusst, aber wir müssen euren Mut vorab schon testen, sodass wir wissen, ob ihr auch wirklich mutig genug seid, die Seiten umzublättern... ;)

Viele Grüße und eine schöne Woche
das Team von arsEdition

Autor: Andy Lee
Buch: Finger weg von diesem Buch

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt interessant. Ich wage es und hüpf in den Lostopf. :)

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich habe mir eben die Bilder/Leseprobe bei Amazon angeschaut und ich finde den Aufbau des Buches klasse.
Die Sprüche und die Gesichtszüge des blauen Männchens sind einfach toll und lustig.

Sehr gerne bewerbe ich mich mit meinen Kindern für ein Exemplar und glaube,das wir mit dem Buch eine unterhaltsame Zeit haben werden :)

Mut bedeutet für mich einfach mal etwas zu wagen,über sich hinaus zu wachsen und Dinge zu tun,die man sich sonst nicht traut.Leider habe ich nicht so viel davon.

sunlight

...liest eigentlich jemand vom Verlag unsere Feedbacks? 🙃

Estrelas

Plauderecke

Ich habe auch meine Gedanken zusammengefasst, bevor ich das Buch meiner Nichte schenke: https://www.lovelybooks.de/autor/Andy-Lee/Finger-weg-von-diesem-Buch-1444606124-w/rezension/1493591008/

Kellerbandewordpresscom

Plauderecke

Tolles Buch, Danke fürs Zeigen.

Quak.

Walli_Gabs

Plauderecke

Vielen Dank, es war mir ein Vergnügen! Dem Monster weniger ...

RineBine

Plauderecke

Nochmals vielen Dank - ich bin aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen!!! Mein kleiner Neffe wird sich mit Sicherheit darüber freuen!

Hier noch meine Rezension zum Buch:

Ganz liebe Grüße - die Rine

Normal-ist-langweilig

vor 1 Woche

@Normal-ist-langweilig

So, unser Buch ist auch da und wurde direkt gelesen. Die Rezension erscheint übermorgen! Ich teile diese dann natürlich auch noch!

Danke für dieses wirklich witzige und lesenswerte Buch für die kleineren Leseratten!

emma_vandertheque

vor 2 Tagen

Plauderecke

Bei uns hat das Buch leider gefloppt...
Hier meine Rezension:

Danke, dass wir mitlesen durften, wir werden das Buch an den KIndergarten weiterschenken, dort wird sich sicher ein Kind finden, das den Humor des Buches "versteht" ;-)