Andy Lettau Balkanblut

Inhaltsangabe zu „Balkanblut“ von Andy Lettau

Kroatien zu Beginn des Bürgerkriegs 1991.§Die junge und hübsche Zdenka Badric wird Zeugin eines Massakers, bei dem Serben ein ganzes Dorf auslöschen. Als einzige Überlebende ist sie fortan die Sexgespielin eines Mannes, dem sie hilflos ausgeliefert ist. Sie verliert ihre Unschuld und findet Zlatko ebenso anziehend wie abstoßend. Es folgt eine gefährliche Odyssee durch halb Europa.§Zwanzig Jahre später liegt der Krieg weit zurück. Zdenka arbeitet unter neuer Identität als deutsch-kroatische Kommissarin im Ruhrgebiet und wird an den Tatort eines Verbrechens gerufen. Unvermittelt sieht sie sich mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert. Um nicht in einen Sumpf des Verbrechens hineingezogen zu werden, hat sie nur eine Wahl: Sie muss als Hüterin des Gesetzes die Dinge selbst in die Hand nehmen und einen ehemaligen Peiniger zur Strecke bringen

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod