Andy McNab Aggressor

Inhaltsangabe zu „Aggressor“ von Andy McNab

Explosive Spannung aus dem Schattenreich der internationalen Geheimdienste! Nick Stone, ehemaliger Agent für verdeckte Operationen im Auftrag der CIA, hat sich nach Australien abgesetzt, um dort ein neues Leben zu beginnen. Da erfährt er von einem brutalen terroristischen Anschlag auf Frauen und Kinder auf dem Balkan, und mit einem Schlag kehren die verdrängten Erinnerungen zurück. Nick begreift, dass er erst zur Ruhe kommen wird, wenn er eine alte Schuld beglichen hat. Über Istanbul und abgelegene Ortschaften in Georgien kehrt er in die düstere Welt der namenlosen Feinde und erbarmungslosen Geheimagenten zurück … Genau die Mischung, die von den Fans des Genres geliebt wird!

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin