Andy McNab Operation Meltdown

Inhaltsangabe zu „Operation Meltdown“ von Andy McNab

Band 4 der Erfolgsserie von Bestsellerautor McNab! »Meltdown«, eine gefährliche neue Designerdroge, kursiert in Europa. Fällt die Droge in die Hände von Terroristen, kann sie Tausende Opfer fordern. Ex-Agent Fergus Watts und sein Enkel Danny erhalten vom MI 5 den Auftrag, undercover die Drahtzieher zu finden – und zwar schnell, sehr schnell. Um an die Hintermänner zu kommen, schleicht sich Danny in die Halbwelt der Dealer und Drogenbosse ein. Es ist ein Spiel um Leben und Tod – denn jemand ist ihm dicht auf den Fersen, jemand, der ihn lieber tot als lebendig sähe … Aufregende Insider-Einblicke in die Arbeit der Geheimdienste!

Stöbern in Jugendbücher

Chosen - Die Bestimmte

Das hätte ich nicht erwartet. Ich bin gefesselt von der Handlung und der Wendungen.

Kriegerindeslichts

Blutrosen

Ein wichtiges Thema spannend und fesselnd umgesetzt - mir hat das Buch sehr gut gefallen.

miah

Erwachen des Lichts

Schöne Fortsetzung, aber leider nicht ganz überzeugend

our_booktastic_blog

Lizzy Carbon und die Wunder der Liebe

Kurzweilige, witzige Unterhaltung, die Lust auf mehr macht.

Buchgespenst

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd