Andy McNab Operation Meltdown

Inhaltsangabe zu „Operation Meltdown“ von Andy McNab

Band 4 der Erfolgsserie von Bestsellerautor McNab! »Meltdown«, eine gefährliche neue Designerdroge, kursiert in Europa. Fällt die Droge in die Hände von Terroristen, kann sie Tausende Opfer fordern. Ex-Agent Fergus Watts und sein Enkel Danny erhalten vom MI 5 den Auftrag, undercover die Drahtzieher zu finden – und zwar schnell, sehr schnell. Um an die Hintermänner zu kommen, schleicht sich Danny in die Halbwelt der Dealer und Drogenbosse ein. Es ist ein Spiel um Leben und Tod – denn jemand ist ihm dicht auf den Fersen, jemand, der ihn lieber tot als lebendig sähe … Aufregende Insider-Einblicke in die Arbeit der Geheimdienste!

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Eigtl. eine grandiose Geschichte, aber das Ende war etw. ernüchternd. Ich kann mit leben, hatte jedoch ein weniger offenes Ende erhofft.

Buecherheld

Iskari - Der Sturm naht

klasse Cover, tolles Buch über Drachen, interessante Protagonistin

Inoc

Wir fliegen, wenn wir fallen

schön, aber vorhersehbar

Das Herz des Verräters

spannend, besser als der erste Teil, interessante Verwicklungen und Charaktere

Camp der drei Gaben - Juwelenglanz

Ein spannender Auftakt einer Geschichte in einer Magischen Welt!

buecher_himmel_

Bitterfrost

Jennifer Estep + Mythos Academy = viele schöne Lesestunden mit einer tollen, starken Protagonistin ♡

Moonpie