Andy McNab Schattenkiller

Inhaltsangabe zu „Schattenkiller“ von Andy McNab

Nick Stone, Agent für verdeckte Operationen, versucht über den Tod seiner geliebten Adoptivtochter Kelly hinwegzukommen. Nur zu gerne übernimmt er daher den Auftrag, an der Seite des Pressefotografen Jerry einen untergetauchten Kriegsverbrecher aufzuspüren. Doch die Reise nach Bagdad und Sarajewo führt ihn in das Zentrum einer schrecklichen Verschwörung. Denn zu spät erkennt Nick, dass man ihn als Köder benutzt, um einen politischen Hoffnungsträger aus dem Verborgenen zu locken, den vor allem interessierte westliche Kreise um jeden Preis liquidieren wollen ... Explosive Spannung, atemberaubende Szenarien und authentische Details aus dem Schattenreich der internationalen Geheimdienste - genau die Mischung, die von Thrillerfans geliebt wird! "Andy McNab ist der zur Zeit beste Autor von Spannungsromanen!" Stephen Coonts "Andy McNab ist einsame Spitze!" Independent "Die Handlung bewegt sich mit der Unerbittlichkeit einer brennenden Zündschnur voran! Furios!" Sunday Times (zu "Verbrannte Spuren")

Gezeitenspiel

Eigentlich empfehlenswert, aber ein Ärgernis trübt den guten Eindruck

Matzbach

Die gute Tochter

Wie immer spannend bis zum Schluss

Sassenach123

Bruderlüge

AUSGEbuchT-PetraMolitor

Wildfutter

Deftige und amüsante bayrische Krimikomödie

Tine13

Death Call - Er bringt den Tod

Typisch Carter, blutig, fesselnd, erschreckend und genial

Frau-Aragorn

Der zweite Reiter