Andy McNab Schattenkiller

Inhaltsangabe zu „Schattenkiller“ von Andy McNab

Nick Stone, Agent für verdeckte Operationen, versucht über den Tod seiner geliebten Adoptivtochter Kelly hinwegzukommen. Nur zu gerne übernimmt er daher den Auftrag, an der Seite des Pressefotografen Jerry einen untergetauchten Kriegsverbrecher aufzuspüren. Doch die Reise nach Bagdad und Sarajewo führt ihn in das Zentrum einer schrecklichen Verschwörung. Denn zu spät erkennt Nick, dass man ihn als Köder benutzt, um einen politischen Hoffnungsträger aus dem Verborgenen zu locken, den vor allem interessierte westliche Kreise um jeden Preis liquidieren wollen ... Explosive Spannung, atemberaubende Szenarien und authentische Details aus dem Schattenreich der internationalen Geheimdienste - genau die Mischung, die von Thrillerfans geliebt wird! "Andy McNab ist der zur Zeit beste Autor von Spannungsromanen!" Stephen Coonts "Andy McNab ist einsame Spitze!" Independent "Die Handlung bewegt sich mit der Unerbittlichkeit einer brennenden Zündschnur voran! Furios!" Sunday Times (zu "Verbrannte Spuren")

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken