Spur im Netz

von Andy McNab und Robert Rigby
Spur im Netz

Inhaltsangabe zu "Spur im Netz"

Spannung pur Danny, Fergus und Elena sind übergelaufen und arbeiten nun mit dem MI 5 zusammen. Ihre Aufgabe: den Internethacker »Black Star« aufspüren, der im Netz junge Leute rekrutiert und zu Selbstmordattentätern ausbildet. Tatsächlich gelingt es ihnen, an »Black Star« heranzukommen – gefährlich nahe sogar: Denn als Elena undercover mit ihm Kontakt aufnimmt, weiß plötzlich niemand mehr, auf welcher Seite sie eigentlich steht. Hat »Black Star« Elena umgedreht? Falls ja, ist das Leben Tausender in Gefahr … • Aufregende Insider-Einblicke in die Arbeit der Geheimdienste! • Brisantes Thema »Selbstmordattentäter« gnadenlos spannend umgesetzt

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:02.03.2009