Spider

vor 10 Monaten

Anders als erwartet!

Seelensplitter
vor einem Jahr

Berührend und besonders. Die Tiere im Buch erinnern einen gern an sich selbst und wie man selbst mit welcher Situation umgeht.

Inhaltsangabe zu "Spider"

Der Hund senkte den Kopf. Seine Ohren zuckten, und das Fell im Nacken stellte sich Haar für Haar auf. Er spürte ein seltsames Kribbeln, und seine Schwanzspitze wurde ganz heiß. «Tom ist in der Nähe», sagte er leise. «Und er braucht mich. Ich spür es.» Spider hat bei seinem Herrchen Tom ein richtiges Zuhause gefunden. Wenn doch bloß nicht so viel schiefgehen würde! Spider ist nun mal wild und unerfahren und bringt immer wieder alles durcheinander. Dabei hat Tom schon genug Sorgen – die Trennung seiner Eltern, eine neue Schule und dann noch dieser Junge, der ihm das Leben schwer macht … Vielleicht hat die Spinne doch recht, und Spider wird gar nicht von Tom geliebt? Vielleicht hat die Katze recht, und Spider sollte einfach davonlaufen? Spider muss einen langen und abenteuerlichen Weg gehen, um zu verstehen, dass sein Platz an Toms Seite ist – der ihn nicht nur über alles liebt, sondern ihn auch dringend braucht!Ein neues Buch vom Gewinner des Guardian Children´s Fiction Prize

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2018