Andy Price , Katy Cook My little Pony: Freundschaft ist Magie

Inhaltsangabe zu „My little Pony: Freundschaft ist Magie“ von Andy Price

Willkommen in Ponyville, der Heimat von Twilight Sparkle, Rainbow Dash, Rarity, Fluttershy, Pinkie Pie und Applejack! Irgendwas scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen, denn einige Einwohner benehmen sich plötzlich ganz schrecklich merkwürdig. Normalerweise würden keine zehn Pferde die sechs Pony-Heldinnen an die Orte bringen, die sie auf der Suche nach der Quelle des Übels betreten müssen, doch jetzt müssen sie Kopf und Trense riskieren, um ihre Freunde zu retten, bevor es zu spät ist.

Wie die Serie -sehr süß gezeichnet, den typischen Humor bewahrend und eine sehr interessante Geschichte - Ich liebe diese Ponys einfach :)

— Zyprim

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave