Andy Rathbone Windows 95 für Dummies

Inhaltsangabe zu „Windows 95 für Dummies“ von Andy Rathbone

Windows 95 wartet mit vielen neuen Features auf, die selbst dem geübten Windows 3.11-Anwender manches Rätsel aufgeben. Die Bedienung der neuen Oberfläche wird im Buch so erklärt, dass auch Umsteiger und Einsteiger durchblicken. Der Leser hat Spaß an schrägen Cartoons und lockeren Sprüchen, wenn Andy Rathbone die wichtigsten Überlebensregeln für den Umgang mit Windows 95 ausgibt. Der Leser erfährt:§- Was sich hinter Windows 95-Mysterien wie Plug & Play, Drag & Drop etc. verbirgt§- Wie er die volle Kontrolle über Windows 95 bekommt mit den neuen Funktionen Startbutton, Taskbar und Explorer§- Wie er DOS- und Windows 3.11-Programme unter Windows 95 ans Laufen bekommt§- Wie er die Windows 95-Oberfläche nach seinen Bedürfnissen zurechtfummelt§- Wie er weiterkommt, wenn Windows 95 sich partout weigert, das zu machen, was es soll (Quelle:'Flexibler Einband')

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion