Andy Rathbone Windows XP Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Windows XP Fur Dummies“ von Andy Rathbone

Sind Sie Computerneuling? Dann finden Sie hier all die Grundlagen, die man im täglichen Umgang mit Windows so braucht: der Umgang mit Daten, Ordnern, Fenstern und Co. Starten Sie ins Internet oder nutzen Sie Ihren PC als Multimedia-Gerät: Musik, Film, Fotos - Windows XP bietet jede Menge Möglichkeiten. Aber dieses Buch hat auch denen jede Menge zu bieten, die meinten, Windows schon gut zu kennen: Andy Rathbone zeigt Ihnen, wie Sie Windows auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden, es für verschiedenen Nutzer einrichten oder sogar ein kleines Heimnetzwerk einrichten. Sie erfahren: * Wie Sie sich mit Fenstern, Ordnern und Programmen zurecht finden * Wie Sie vom Desktop aus faxen, CDs brennen oder scannen können * Wie Sie ins Internet gelangen und sich dort sicher aufhalten können * Wie Sie verloren geglaubte Daten wieder finden oder wieder beleben können * Was zu tun ist bei übel klingenden Fehlermeldungen

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean