Andy Rathbone Windows XP Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Windows XP Fur Dummies“ von Andy Rathbone

Sind Sie Computerneuling? Dann finden Sie hier all die Grundlagen, die man im täglichen Umgang mit Windows so braucht: der Umgang mit Daten, Ordnern, Fenstern und Co. Starten Sie ins Internet oder nutzen Sie Ihren PC als Multimedia-Gerät: Musik, Film, Fotos - Windows XP bietet jede Menge Möglichkeiten. Aber dieses Buch hat auch denen jede Menge zu bieten, die meinten, Windows schon gut zu kennen: Andy Rathbone zeigt Ihnen, wie Sie Windows auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden, es für verschiedenen Nutzer einrichten oder sogar ein kleines Heimnetzwerk einrichten. Sie erfahren: * Wie Sie sich mit Fenstern, Ordnern und Programmen zurecht finden * Wie Sie vom Desktop aus faxen, CDs brennen oder scannen können * Wie Sie ins Internet gelangen und sich dort sicher aufhalten können * Wie Sie verloren geglaubte Daten wieder finden oder wieder beleben können * Was zu tun ist bei übel klingenden Fehlermeldungen

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes