Andy Reiter Chäff-Timer 2012 A5 sortiert 18 Monate

Inhaltsangabe zu „Chäff-Timer 2012 A5 sortiert 18 Monate“ von Andy Reiter

Nie mehr Termine vergessen - dank der kompakten Übersichtsseite vor jedem Monat mit praktischer To-Do-Liste, 3-Monats-Überblick sowie nützlichen Extras wie Sternzeichen, Feiertage und Mondphasen. Zusätzlich zu den Monatsübersichten gibt's die praktischen Wochenübersichten mit ausreichend Platz für Detailplanung: u. a. 7 Tage auf einer Doppelseite, To-Do-Liste zum Abhaken, Unterteilung in Tageszeiten, Eventticker inkl. Ferientermine und Wissenswertes. Damit die eigenen Notizen immer an den richtigen Platz kommen, hilft eine durchdachte Struktur. Geschenkideen- und Verleihliste, Linkübersichten, Adress-Seiten, Städte- und Shopping-Tipps, Waschzeichen und Kleidergrößen, Umrechnungstabellen, Entfernungstabellen und Landkarten, S-Bahn und U-Bahn-Netze u.v.m. helfen beim Meistern der Alltagshürden. Ausgewählte Fotos und stimmiges Design sorgen zudem für einen angenehmen Look. Den Chäff-Timer gibt es in 6 verschiedenen Farben. - Terminplaner für 18 Monate (Jul 11-Dez 12) - Kalendarium mit Mondkalender, Jahres-Countdown und vielen weiteren Extras - 4-farbiges Design und ausgewählte Fotos für den angenehmen Look - dank nützlicher Listen die Alltagshürden meistern - A5 (21x14,8cm), 256 Seiten, Fadenheftung, Flex-Cover, 2 Lesebänder

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day