Andy Reiter Chäff-Timer 2012 A5 sortiert 18 Monate

Inhaltsangabe zu „Chäff-Timer 2012 A5 sortiert 18 Monate“ von Andy Reiter

Nie mehr Termine vergessen - dank der kompakten Übersichtsseite vor jedem Monat mit praktischer To-Do-Liste, 3-Monats-Überblick sowie nützlichen Extras wie Sternzeichen, Feiertage und Mondphasen. Zusätzlich zu den Monatsübersichten gibt's die praktischen Wochenübersichten mit ausreichend Platz für Detailplanung: u. a. 7 Tage auf einer Doppelseite, To-Do-Liste zum Abhaken, Unterteilung in Tageszeiten, Eventticker inkl. Ferientermine und Wissenswertes. Damit die eigenen Notizen immer an den richtigen Platz kommen, hilft eine durchdachte Struktur. Geschenkideen- und Verleihliste, Linkübersichten, Adress-Seiten, Städte- und Shopping-Tipps, Waschzeichen und Kleidergrößen, Umrechnungstabellen, Entfernungstabellen und Landkarten, S-Bahn und U-Bahn-Netze u.v.m. helfen beim Meistern der Alltagshürden. Ausgewählte Fotos und stimmiges Design sorgen zudem für einen angenehmen Look. Den Chäff-Timer gibt es in 6 verschiedenen Farben. - Terminplaner für 18 Monate (Jul 11-Dez 12) - Kalendarium mit Mondkalender, Jahres-Countdown und vielen weiteren Extras - 4-farbiges Design und ausgewählte Fotos für den angenehmen Look - dank nützlicher Listen die Alltagshürden meistern - A5 (21x14,8cm), 256 Seiten, Fadenheftung, Flex-Cover, 2 Lesebänder

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen