Das Häschen-Harakiri

von Andy Riley
Das Häschen-Harakiri

Ravens avatar

Sehr derbe Comiczeichnungen, die bereits über den allgemeinen, schwarzen Humor hinaus gehen! Nix für Weicheier ;)

Inhaltsangabe zu "Das Häschen-Harakiri"

So lustig sterben nur die Häschen! Auch Sympathieträger haben Depressionen. Andy Riley hat genau hingeschaut und enthüllt mit schockierender Offenheit, wie sich unsere langohrigen Kuscheltiere vom Acker machen. Für immer. Sie sind Hasen, sie sind flauschig, und sie haben nur eins im Sinn: sich umzubringen. Sie meucheln sich mit dem Hackebeil, sie werfen sich im passenden Augenblick unter die Stilettos schöner Frauen, sie verstecken sich im Barbecue. Fest steht: Keiner stirbt so kreativ wie Häschen, und das Schönste ist, dass wir ihnen dabei zusehen dürfen. Denn das ist nicht triefend traurig, sondern zum Kreischen komisch.

Verlag:Eichborn
Erscheinungsdatum:01.02.2012