Andy Rizzo ONNOs galaktischer Trip

Inhaltsangabe zu „ONNOs galaktischer Trip“ von Andy Rizzo

ONNOs galaktischer Trip - SciFi Ostfrieslandkrimi von Andy Rizzo
Onnos erste Reise mit Quirk zu neuen galaktischen Welten sollte eigentlich eine ganz ruhige Angelegenheit werden. Er hatte sogar seinen Ostfriesentee dabei. Doch schon bei der ersten Landung auf dem Planeten Goran überschlagen sich die Ereignisse. Onno muss sich in einer fremdartigen Welt zurechtfinden und es wird ein Anschlag auf ihn und Quirk verübt. Onno erkennt, dass auch in fremden Welten weit weg von der Erde die Bewohner von Macht und Politik beherrscht werden. Er kommt mit Quirk einer Verschwörung auf die Spur.

Stöbern in Science-Fiction

Heliosphere 2265 - Der Helix-Zyklus: Die andere Seite

Teilweise stark, teilweise nicht, aber dennoch gut!

ViktoriaScarlett

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj