Andy Serkis Der Herr der Ringe, Gollum

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe, Gollum“ von Andy Serkis

Ein Buch über die Kultfigur aus "Die zwei Türme"§Es wurde Filmgeschichte geschrieben, als in den "Zwei Türmen" die Bewegungen eines Schauspielers so organisch mit der digitalen Animation zusammengeführt wurden, daß zum erstenmal eine völlig lebensecht wirkende Figur entstand. Hier erzählt Andy Serkis seine eigene Geschichte, wie aus einer Drei-Wochen-Arbeit, um Gollum eine Stimme zu geben, vier Jahre wurden, um der Figur, die von allen Figuren des "Herrn der Ringe" die schwierigste und interessanteste ist, Leben einzuhauchen. §Durchgehend mit mehr als 100 Fotos und Zeichnungen illustriert erlaubt das Buch einen Blick hinter die Kulissen der beiden Filme "Die zwei Türme" und "Die Wiederkehr des Königs". Die vielen Künstler und Animatoren, die Gollum zum Leben erweckten, kommen zu Wort, um zu erzählen, wie Tolkiens beliebteste Figur auf die Leinwand gebracht wurde.

Stöbern in Fantasy

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie