Andy Standing Aus einem Brett

Inhaltsangabe zu „Aus einem Brett“ von Andy Standing

Müssen Holzarbeiten immer hochkompliziert sein und jede Menge Materialien und Maschinen erfordern? Das hat sich auch Möbelbauer Andy Standing gefragt und demonstriert in „Aus einem Brett“, wie viele verschiedene Dinge aus einem einzigen Brett hergestellt werden können: Schicke Buchstützen und persönlich angepasste Werkzeugkisten, wunderschöne Puppenschaukelstühle und solide Messerblöcke, Schuhregale, aber auch Laptop-Ständer und Klapphocker. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Holzarbeiter kommen auf ihre Kosten und werden Schritt für Schritt mit Fotos und detaillierten Anleitungen durch die Konstruktion begleitet.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein