Andy Stanley Das Geschenk der Gnade

Inhaltsangabe zu „Das Geschenk der Gnade“ von Andy Stanley

Gnade ist mehr als Mitleid oder Vergebung. Letztlich löst sie all unsere Probleme - das zeigt Andy Stanley in diesem erfrischenden Buch auf eindrückliche Art und Weise. Der Autor folgt der Spur der Gnade durch die Bibel hindurch. Es wird deutlich, dass wir es bereits in der Schöpfungsgeschichte mit einem gnädigen Gott zu tun haben - nicht erst im Neuen Testament. Stanleys wohltuende Einsichten und seine überraschende Auslegung teils bekannter Geschichten werden garantiert einige Aha-Erlebnisse bescheren. Ein Buch, das man immer und immer wieder lesen und neu auf sich wirken lassen kann!

Das beste Buch über Gottes Gnade und Liebe, das ich bisher gelesen habe. Sehr ermutigend!

— Kirschbluetensommer

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!