Mr Gum und das geheime Geheimversteck

von Andy Stanton
Mr Gum und das geheime Geheimversteck

Inhaltsangabe zu "Mr Gum und das geheime Geheimversteck"

Mr Gum plant eine neue Bösewichterei

Guten Tag! In Bad Lamonisch an der Bibber geht es wieder rund, das kannst du mir glauben. Da fallen nämlich – plöpp - die Wolken einfach so vom Himmel und das kann nicht ganz richtig sein, oder? Polly und Freitag gründen ganz schnell eine Abteilung für Wolken (und Joghurte) und stellen Ermittlungen an. Und auf wen treffen sie bei ihren Ermittlungen? Genau, auf den Überraschungs-Franz! Das hast du gewusst, was? Ja, du bist ganz schön schlau!

Andy Stanton liefert wieder exakt das, wonach sich jeder Mr Gum-Fan sehnt: herrlichen Blödsinn von der ersten bis zur letzten Seite!

Harry Rowohlt schnurrt sich gewohnt gekonnt von Sprachspiel zu Wortwitz und verleiht auch dem achten Band auf diese Weise seine ganz eigene, herausragende Handschrift.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:24.04.2014
Teil 8 der Reihe "Mr Gum"
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2014 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.