Andy Stanton Mr Gum und der fettige Ingo

Inhaltsangabe zu „Mr Gum und der fettige Ingo“ von Andy Stanton

Dass der Gourmet Mr Gum seit neuestem lieber in der schäbigen Imbissbude vom fettigen Ingo speist, erbost seinen Metzgersfreund Willi Wilhelm den Dritten dermaßen, dass er seinem Rivalen an den Kragen geht. Und schon sind die beiden stinkenden Superschurken in ein haarsträubendes Duell verwickelt. Da kann nur noch eine helfen: Willis heimlicher Schwarm Thora Grunzwinckel, die Schlachterkönigin von Alt-Groß-London. Und so machen sich Polly und ihre Freunde auf in die Großstadt ... Wie gewohnt liefert Rauschebart Rowohlt auch in diesem Band wieder einen wilden Mix aus anarchistischem Humor, Sprachspielereien und einem umwerfenden Rezitationstalent.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero