Andy Stanton Mr Gum und der fliegende Tanzbär

Inhaltsangabe zu „Mr Gum und der fliegende Tanzbär“ von Andy Stanton

Es gibt nichts Schöneres, als einen Bären zu entführen, ihn zum Tanzen zu zwingen und damit den großen Reibach zu machen. Das denkt zumindest der fiese Mr Gum! Doch er hat die Rechnung ohne Polly gemacht, die dem treuherzigen Tier zu Hilfe eilt. Und erstmals verlassen die kultigen Figuren Bad Lamonisch an der Bibber und entdecken fremde Welten ... Harry Rowohlt hat sich bei der Übersetzung dieser ausgezeichneten Folge mal wieder selbst übertroffen und schafft den Spagat zwischen literarischer Poesie und hintersinnigsten Gemeinheiten.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland