Andy Steel Reise & Natur Fotografie

Inhaltsangabe zu „Reise & Natur Fotografie“ von Andy Steel

Sehen Sie die Welt mit den Augen erfolgreicher Profifotografen und erfahren Sie durch Interviews, wie sich zehn Fotografen den Anforderungen ihres Berufs stellen, wie sie ihre Rolle empfinden und welche Ziele sie verfolgen. Reise & Natur Fotografie bietet viele praxisnahe Ratschläge zusammen mit atemberaubenden Bildern und persönlichen Tipps bekannter Reise- und Naturfotografen. Die hier präsentierten Arbeiten umfassen Stadt-, Landschafts- und Makroaufnahmen, Panoramen, Bilder von Menschen und Tieren, Kultur und Architektur, aber auch Unterwasseraufnahmen sowie Wildnis- und Abenteuerfotos. Durch die Kombination der Aufnahmen mit den Kommentaren der Fotografen zum Warum und Weshalb ihrer Beleuchtungsstile und technischen Entscheidungen werden Sie in die Ästhetik der Natur- und Reisefotografie eingeführt. Die technischen Angaben der Fotografen zu Beleuchtung, Komposition, Farbe und Tonwerten vermitteln außerdem ein umfassendes Wissen über Ausrüstung und Fototechniken.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen