Andy Strauß , Artur Fast Der kleine Junkie Nimmerplatt

Inhaltsangabe zu „Der kleine Junkie Nimmerplatt“ von Andy Strauß

In Anlehnung an das bekannte Kinderbuch "Die kleine Raupe Nimmersatt" hier das geniale Anti-Drogenbuch "Der kleine Junkie Nimmerplatt" Die Texte stammen von Andy Strauß und die bombastischen Zeichnungen aus der Hand von Artur Fast. Der Leser begleitet den kleinen Junkie Nimmerplatt eine Woche lang durch dessen Leben, in dem er nur ein Problem hat: Er wird nicht mehr platt. Das Ende wird nicht verraten, nur so viel: Er wird kein Schmetterling.

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln