Andy Strauß Home is where mein Fisch ist

Inhaltsangabe zu „Home is where mein Fisch ist“ von Andy Strauß

Ein Junge wohnt auf einer Tunfischpizza. Da es dort einsam ist, lässt er sich von einem Penis abholen.§Als die Reise nicht in der Zivilistaion endet, verliert sich der faden. Zur Besänftigung der Gemüter gibt es dann am Ende noch eine Buse.§Andy Strauß liefert hier sein ersten selbstgebasteltes Buch ab. Ein wilde Mischung aus Fotos, Screenshots und Zeichnungen bildet eine typische Andy Strauß Erzählung nach.§Größe 10 x10cm, Einband: Chrompapier, Rückenstichheftung

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• Kleinformatiger Irrsinn.

Home is where mein Fisch ist

KaetheRouge

04. May 2013 um 11:18

Wer Andy Strauß kennt und ihn vielleicht sogar live auf einer der PoetrySlam-Bühnen dieser Welt gesehen hat, der weiß, dass bei diesem Mann auf sehr positive Weise irgendetwas nicht stimmt.
    Diese Minibuch trifft absolut meinen Humor und ich habe auch nichts anderes erwartet.