Andy Strauß Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind

Inhaltsangabe zu „Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind“ von Andy Strauß

Was würdest du tun, wenn du nur noch zwei Monate zu leben hättest?
Oder wenn du dir mit der Idee eines Freundes einen goldenen Arsch verdient hättest, ohne ihn daran zu beteiligen?
Und was würdest du tun, wenn du schon immer eine Kerze hättest sein wollen, aber niemand nimmt diesen Wunsch wirklich ernst?
Wie geht man mit scheinbar unlösbaren Problem um?
Ganz einfach: Kuck dir die Tiere an, wie glücklich die immer sind.
Ein Roman über Schuld, Sühne und Suggestion.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt