Artemis

von Andy Weir
Artemis

Positiv (46):
Svenjas_BookChallengess avatar

Mit den freakigen, einfach coolen Charakteren und dem grandiosen Setting hat die Geschichte mich absolut gecatcht!

Kritisch (3):
LiveReadLoves avatar

Leider überhaupt nicht mein Fall..

Inhaltsangabe zu "Artemis"

Jazz Bashara ist kriminell. Zumindest ein bisschen. Schließlich ist das Leben in Artemis, der ersten und einzigen Stadt auf dem Mond, verdammt teuer. Und verdammt ungemütlich, wenn man kein Millionär ist. Also tut Jazz, was getan werden muss: Sie schmuggelt Zigaretten und andere auf dem Mond verbotene Luxusgüter für ihre reiche Kundschaft. Als sich ihr eines Tages die Chance auf einen ebenso lukrativen wie illegalen Auftrag bietet, greift Jazz zu. Doch die Sache geht schief, und plötzlich steckt Jazz mitten drin in einer tödlichen Verschwörung, in der nichts Geringeres auf dem Spiel steht, als das Schicksal von Artemis selbst.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:05.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.03.2018 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.