Der Astronaut

Cover des Buches Der Astronaut (ISBN: B0957VWPH3)
Bestellen bei:

Luilines avatar
Luiline
vor 4 Monaten

Toller Hörbuchsprecher, aber musste mich aufgrund der Geschichte etwas zwingen zu Ende zu hören.

SimonHs avatar
SimonH

Spannende, sehr unterhaltsame Wissenschafts-Sci-Fi. Macht richtig spass beim zuhören.

Der neue Science-Fiction-Thriller von Andy Weir, dem Autor des Weltbestsellers Der Marsianer.

Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

ISBN:B0957VWPH3
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:24.05.2021
Das aktuelle Buch ist am 10.05.2021 bei Heyne erschienen.