Der Marsianer

Der Marsianer

Positiv (59):
Buchina
vor 6 Monaten

Gefiel mir viel besser als Artemis, ich bin begeistert von der Erzählkunst und dem Humor des Autors

Kritisch (1):
angi_stumpf
vor 3 Jahren

Einfach nur schrecklich langweilig. Kann ich nur eingefleischten Robinson Crusoe - Fans empfehlen. Habe nach ca. 1,5 Stunden abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Der Marsianer"

Gestrandet auf dem Mars - Das Science Fiction Ereignis des Jahres! Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden, schließlich war er der erste Mensch in der Geschichte der Raumfahrt, der je den Mars betreten hat. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes...

ISBN:B00NWMEWFM
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:10.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 14.09.2015 bei Heyne erschienen.