Alle Bewerbungen

Auf die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ habe ich mich das ganze Jahr gefreut. Bücher sind Lebenselexier für mich. In die Geschichte eintauchen und am Leben der Figuren teilnehmen, kann genauso spannend wie erholsam sein. Daran möchte ich Dich teilhaben lassen.

Einfach mal abspannen vom Alltag und eintauchen in eine andere Welt.

Auf meinem Blog kannst Du alles rund um die Verlosung nachlesen und Dich für Dein Buch bewerben.

Ich verlose noch andere Bücher, also schau mal rein. Ich freue mich auf Deinen Kommentar dort.

Dein Kommentar gilt nur auf meinem Blog als Los für die Verlosung.

Viel Glück
wünscht Dir
Margarete

Autor: Andy Weir
Buch: Der Marsianer

vor 3 Jahren

Bitte beachte: Es handelt sich um das Taschenbuch mit diesem Cover-Bild.

MiniMixi

vor 3 Jahren

hi, wie heißt dein blog? :)

Thebook_wasbetter

Alle Bewerbungen

Ich würde dss buch sehr gerne lesen hab dchon den Film dazu gesehen und der hat mir schon sehr gefsllen nun würde ich noch gerne das buch dazu lesen..und die buchverlosung ist genau richtig..vielleicht klappt es ja!

@MargareteRosen

Da habe ich doch glatt den Link vergessen. Hier ist er: http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/

@MiniMixi

Bitte bewirb dich auf dem Blog.

Thebook_wasbetter schreibt:

Bewirb Dich auf dem Blog, hier gehts leider nicht.

Schugga

Alle Bewerbungen

Hallo, welch Zufall: Grad gestern hat mir meine Chefin erzählt, sie lese das Buch 'Der Marsianer' und wie spannend und gut geschrieben das doch sei. Deswegen würde ich das Buch jetzt auch gerne gewinnen :-)

Schugga schreibt:

Bewirb Dich bitte auf meinem Blog für das Buch, dann hast Du ein Los. Danke.

grit0707

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich auch gerne für das Buch bewerben. Ich habe bereits viel über den Film hört, aber diesen noch nicht gesehen. Daher bietet es sich an, vorher das Buch zu lesen.

Ich springe daher mal in den Lostopf.

@grit0707

Bewirb Dich bitte noch auf meinem Blog, dann bekommst Du auch ein Los ;-)

vor 3 Jahren

Noch drei Tage, versuch Dein Glück :-)

Kikis_Buecherkiste

vor 3 Jahren

Hallo, hab gerade einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen. Leider wird er mir aber auf dem Blog nicht angezeigt. :-(

@Kikis_Buecherkiste

ich muß die Beiträge erst freischalten. Schau nochmal drauf, wenn er nicht da ist, nehme ich Dich hier mit einem Los rein.