Ähnliche Bücher wie „Der Marsianer“ von Andy Weir

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

angiolettas avatar

Fesselndes Puzzle verwobener (Über)Lebensgeschichten vor/nach dem Zusammenbruch unserer Zivilisation: "Überleben allein ist unzureichend!"

angioletta
Cover des Buches Das Licht der letzten Tage (ISBN: 9783492060226)
    C

Spannender erster Teil über Nova und ihre Freunde. Flucht ins Feuerland und die Wahrheit ihres Lebens.

caos44
    Cover des Buches Nachtsonne - Flucht ins Feuerland (ISBN: 9783734799624)
      Jackie_von_Rolbecks avatar

Spannend geschriebenes Sci- Fi- Buch, mit einer gewissen Länge. Zieht sich zwischendurch, gefällt mir aber dennoch.

Jackie_von_Rolbeck
      Cover des Buches Mars (ISBN: 9783453317741)
        sechmets avatar

Gelungenes Erstlingswerk mit Potential zu mehr.

sechmet
        Cover des Buches Phase 7 (ISBN: 9783842336476)
          Brombeeres avatar

Breche leider nach kurzer Zeit ab, weil es mir Sprache und Satzbau gar nicht zusagen. Positiv: Optische Gestaltung.

Brombeere
          Cover des Buches Die Zukunft des Mars (ISBN: 9783499244865)
            dunkelbuchs avatar

Nichts zum schnellen lesen...

dunkelbuch
            Cover des Buches Nichts von euch auf Erden (ISBN: 9783446241275)
              C

Ich will Euch nur sagen, dass dieser Roman ausverkauft war und ich ihn deshalb nochmals, allerdings verbessert, herausbringen lasse.

Christl_E__Mackenzie
              Cover des Buches Lisa Bennett Besucht Utopia (ISBN: 9781630048792)