Andy Wilson Agatha Christie: Miss Marple, 3 DVDs

Inhaltsangabe zu „Agatha Christie: Miss Marple, 3 DVDs“ von Andy Wilson

Spektakuläre Neuverfilmung des bekannten Klassikers§§ Die britische Charakterdarstellerin Geraldine McEwan ("ROBIN HOOD - KÖNIG DER DIEBE", "DIE UNBARMHERZIGEN SCHWESTERN", "VANITY FAIR - JAHRMARKT DER EITELKEITEN") glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin und verkörpert Miss Marple feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend.

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge