Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe LovelyBooker und alle, die es noch werden wollen!

Nun, da sich der Sommer dem Ende neigt, möchte ich eine Leserunde zu meinem Debütroman ins Leben rufen.

Am 22. April 2013 erblickte "Die Selven - Schicksal zweier Welten" nach drei Jahren Schwangerschaft, das Licht der Bücherwelt. Hierbei handelt es sich um den Ersten von zwei Teilen.

Worum es geht?

Die Tierärztin Èlwyn hat keine Ahnung, dass es neben ihrer eigenen Welt noch eine weitere gibt. Nachdem sie erfährt, dass ihre Eltern sie als Findelkind aufgenommen und großgezogen haben, beginnt ihr großes Abenteuer.

Ihr Elfenanhänger erwacht zum Leben und schickt sie auf die gefährlichste Reise ihres Lebens. Begleitet von ihrer Schutzelfe Olania muss sie sich auf den Weg machen, um ihren Gegenpart zu finden. Newiyan entpuppt sich als nervtötender Frauenheld, der sich keine Gelegenheit entgehen lässt, sie auf die Palme zu bringen.
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Levitanien, dem Reich der Elfenkönigin und dem Ursprung ihrer Wurzeln. Doch sie wissen, dass dort nicht nur Antworten auf sie warten, sondern auch eine dunkle Bedrohung, die beide Welten verschlingen wird, wenn sie es nicht verhindern.

Die Bewerbungsrunde beginnt heute, am 30.08.2013 und endet am 09.09.2013.

Bitte teilt mir mit, was ihr so in eurer Freizeit lest und warum ihr euch für diese Leserunde entschieden habt. Ich bin schon sehr gespannt. :-)

Mein Verlag, die Weltenschmiede, stellt 10 Freiexemplare in Form von eBooks zur Verfügung. Ihr müsst mir nur sagen, ob ihr ePub, oder mobi braucht. Die E-Mailadressen der Gewinner werde ich an meinen Verlag weiterleiten, damit ihr möglichst schnell, die eBooks euer Eigen nennen könnt.

Selbstverständlich kann auch jeder andere teilnehmen, der bereits das Buch oder eBook gelesen hat. Ich freue mich über jeden, der hier mitmacht.

Wer möchte, kann mich auch gerne auf meiner Facebookseite besuchen. Entweder unter Ane Schönyan - Autorin oder unter Anefee Schönyan.

Wer vielleicht vorher in das Buch hineinschnuppern möchte, kann dies gerne bei amazon machen. Dort steht eine XXL Leseprobe zur Verfügung.

Also, wer möchte mich auf meiner Reise nach Levitanien begleiten?
Ich bin bereit!

Seid ihr es auch?

Möge das Licht in euch niemals erlöschen ...

Ane Schönyan <3

Autor: Ane Schönyan
Buch: Die Selven

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jaaaaa, da ist sie ja! Ich warte doch schon sehnsüchtig auf diese Runde! Das Buch reizt mich schon lange, bei facebook habe ich viel darüber gelesen und die kritiken sind ja echt gut!
Ich lese alles mögliche, derzeit aber am allerliebsten Dystopien, Jugenfantasy und gute Thriller.
Ich würde hier suupergerne mitlesen und bräuchte im gewinnfall ein e-pub.

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich toll an. Bewerbe mich auch für ein Exemplar. Die Inhaltsangabe hört sich genau nach meinem Beuteschema an :)

Ich lese sehr gerne Romantasy, Urban Fantasy, paranormal Romance, aber auch Jugendfantasy und zwischendurch völlig normale Liebesromane. Habe auch einen Blog und veröffentliche dort meine Buchtipps.

vor 4 Jahren

Abschnitt 6: Raubtiergejammer; Eine gute und eine schlechte Nachricht; Parasiten; Der Biss der Bestie; Licht und Schatten; Federschmuck; Bitterer Beigeschmack; Die Sache mit dem Nebel; Licht am Ende des Tunnels
Beitrag einblenden
@Nefertari35

Hm ... mein erster Gedanke: Hilfe, hat sie den zweiten Teil schon gelesen? *kreisch* Dann die Erkenntnis: Geht ja gar nicht. :-D
Wessen Gabe fehlt denn deiner Meinung nach noch? Newi: Wasser, Pflanzen, Erde und die spezielle Gabe des Gestaltenwandelns.
Elli: Luft, Feuer, Tiere und als Einzige das Element Licht. Jeder 3 Elemente plus ein spezielles ... nur haben unsere vier Reisenden der Königin und Raffael nichts von dem Element Licht erzählt. Daher ist Tahira neugierig, welche Gabe Elli wohl noch besitzt. *gaaanz verschmitzt grins*

@Nefertari35

Ganz vielen lieben Dank für deine schönen Worten und deine Beurteilung. Ich denke, es ist ein sehr gutes Zeichen für mich, dass du es fast in einem Rutsch durchgelesen hast. Ganz besonders freut es mich, dass die Message angekommen ist. Etwas, woran mir sehr viel liegt. Danke, dass du es in der Rezension so ausführlich erwähnt hast. Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander. :-)

Litis

Fazit / Rezension

Hallo Ane! Ich dachte mir, du kriegst von mir mal eine kleine Sonderehrung auf meinem Blog:
http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2013/11/mein-buch-des-monats-oktober-2013.html :-D

Ich freue mich schon auf den 2. Teil!

@Litis

OH ... da freue ich mich riesig drüber. Vielen Dank für diese Sonderehrung. Ich fühle mich wirklich geschmeichelt. <3 Daaaanke

Traumfeder

Fazit / Rezension

Mir ist aufgefallen, dass ich meine Rezension gar nicht gepostet habe. Bei mir war in letzter Zeit viel los und vieles davon nicht im positiven Sinne. Deshalb entschuldige ich mich und gebe endlich meine Rezension ab.

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.

@Traumfeder

Hey ... vielen lieben Dank für deine Rezension. *lach*
Was schlechte Dinge, die einem widerfahren angeht, habe ich vollstes Verständnis. Kenne ich selber von diesem Jahr. Definitiv nicht mein Jahr! Es gibt Wichtigeres als Bücher, Rezensionen oder Blogs. ;-)
UND gerade deshalb möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, dass du trotzdem noch an Èlwyn und Newiyan gedacht hast. <3
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es besser wird für dich.

Nova7

vor 3 Jahren

Gibt's denn schon Informationen zu einer Fortsetzung? :)