Anela Borcic Garbin

Inhaltsangabe zu „Garbin“ von Anela Borcic

Anela Borcics Familienroman spielt auf einer entlegenen Adriainsel. In kraftvollen, poetischen Bildern beschreibt die Autorin Naturgewalten und Traditionen, die das Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen in diesem Mikrokosmos bestimmen.
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen vier Brüder und ein Haus, das mehr Erben als Dachziegel hat. Nur wenn die vier sich einig werden. können sie als alleinige Erben ihr Elternhaus für sich beanspruchen. Doch die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig und stürzen die Geschwister in einen Strudel von Zwist, Gier und Depression, der sie zu vernichten droht.

Wie man die Zeit anhält

Ruhig, spannend, fesselnd und intensiv.

weinlachgummi

So enden wir

Ein Buch, das aufrütteln und nachdenklich machen will

milkysilvermoon

Libellenschwestern