Anela Borcic Garbin

Inhaltsangabe zu „Garbin“ von Anela Borcic

Anela Borcics Familienroman spielt auf einer entlegenen Adriainsel. In kraftvollen, poetischen Bildern beschreibt die Autorin Naturgewalten und Traditionen, die das Leben und die zwischenmenschlichen Beziehungen in diesem Mikrokosmos bestimmen.
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen vier Brüder und ein Haus, das mehr Erben als Dachziegel hat. Nur wenn die vier sich einig werden. können sie als alleinige Erben ihr Elternhaus für sich beanspruchen. Doch die Schatten der Vergangenheit sind übermächtig und stürzen die Geschwister in einen Strudel von Zwist, Gier und Depression, der sie zu vernichten droht.

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein