Anelil Sethumadhavan Pandavapuram

Inhaltsangabe zu „Pandavapuram“ von Anelil Sethumadhavan

„Ich habe schon vor langem die dünne Grenze zwischen Wahrheit und Einbildung durchbrochen.“ Das sagt Devi, eine Lehrerin in einem südindischen Dorf. Sie bekommt Besuch von einem Mann, der behauptet, sie schon einmal getroffen zu haben. Devi streitet das energisch ab. Es entsteht ein ebenso faszinierendes wie rätselhaftes Spiel zwischen der Frau und dem Fremden, wobei der Leser nie genau erfährt, was wirklich geschehen ist.

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält