Der Feuerteufel von Rom

Der Feuerteufel von Rom

Inhaltsangabe zu "Der Feuerteufel von Rom"

Das Übungsbuch wird durch die im alten Rom spielende Kriminalstory spannend und unterhaltsam. Der Lernende wird durch das Interesse am Fortgang der Story motiviert und kann auch trockene, weniger interessante Inhalte mühelos erarbeiten. Der Wechsel zwischen reiner Story und z. B. Lückentests und Fragen zur Kirminalgeschichte macht das Buch abwechslungsreich und untehaltsam. Der abschließende Test am Ende des Buchs hilfsdem Lernenden, seine eigenen Fähigkeiten und Fortschritte selbst einzuschätzen. Besonders schwieriger Wortschatz wird am Ende des Buhs in einem Glossar erläutert und macht somit die Verwendung von Hilfsmitteln, z.B. Wörterbüchern, unnötig.

Sprache:Latein
Verlag:Compact