Anemone Fesl Der Feuerteufel von Rom

Inhaltsangabe zu „Der Feuerteufel von Rom“ von Anemone Fesl

Das Übungsbuch wird durch die im alten Rom spielende Kriminalstory spannend und unterhaltsam. Der Lernende wird durch das Interesse am Fortgang der Story motiviert und kann auch trockene, weniger interessante Inhalte mühelos erarbeiten. Der Wechsel zwischen reiner Story und z. B. Lückentests und Fragen zur Kirminalgeschichte macht das Buch abwechslungsreich und untehaltsam. Der abschließende Test am Ende des Buchs hilfsdem Lernenden, seine eigenen Fähigkeiten und Fortschritte selbst einzuschätzen. Besonders schwieriger Wortschatz wird am Ende des Buhs in einem Glossar erläutert und macht somit die Verwendung von Hilfsmitteln, z.B. Wörterbüchern, unnötig.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day