Anemone Zeim , Madita van Hülsen Vergiss mein nie

Inhaltsangabe zu „Vergiss mein nie“ von Anemone Zeim

Trauer ist keine Sache von zwei Wochen. Nicht umsonst gibt es den Begriff des Trauerjahres. Und wie das Jahr durchläuft die Trauer Jahreszeiten, sie verändert sich. Von Monat zu Monat stehen andere Gefühle im Mittelpunkt. Ob Wutkapsel, Weihnachtskugel oder Lebenskarte: Für jeden Monat des Jahres bietet der Kalender eine Idee, sich aktiv, lebensbejahend und neugierig der Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit dem Verstorbenen zu widmen und so die Trauer besser zu verarbeiten und aus ihr Kraft zu schöpfen

Das Café der Existenzialisten

cherisimo