Zeit der Eismonde

Positiv (10):
L
Lotta80
vor 25 Tagen

Wunderbar! Tolle Figuren, gruselige Stimmung und kreative Ideen, die gut umgesetzt wurden. Guter Schreibstil. Was will man mehr?

Kritisch (1):
JenniferKrieger
vor einem Monat

Leider nicht mein Fall. Kaum Handlung, kaum Informationen und mit dem Erzählstil kam ich gar nicht zurecht. Schade.

Inhaltsangabe zu "Zeit der Eismonde"

Wispernde Stimmen in der Dunkelheit, Albträume in der Nacht und grausame Visionen am Tag: Der siebzehnjährige Ouwen glaubt, den Verstand zu verlieren. Als ihn eines Nachts ein mysteriöser Fremder aus dem Schlaf reißt und ihn auffordert, unverzüglich mit ihm aus seiner Heimat zu fliehen, fürchtet er, in einem seiner Albträume gefangen zu sein. Doch der Schattenläufer Hayden ist real - genau wie die dunklen Jäger, die Ouwens Spur aufgenommen haben. Und Ouwen weiß, wer ihnen in die Hände fällt, ist für immer verloren …

Auftakt der Reihe „Zeit der Eismonde”

ISBN:9783492281935
Verlag:Piper