Cover des Buches Bladenight (ISBN: B00797HSGG)
Nidhoeggs avatar
Rezension zu Bladenight von Anett Leunig

Rezension zu "Bladenight" von Anett Leunig

von Nidhoegg vor 12 Jahren

Nidhoeggs avatar
Nidhoeggvor 12 Jahren
Singel Markus ist zunächst gar nicht überzeugt, als seine neue Nachbarin Sonja neben ihm einsieht. Ihre Wellensittiche drohen ihm den letzten Nerv zu rauben. Doch dann lernt er sie kennen und verliebt er sich in sie. Für sie lernt er sogar das Skaten. Doch blöderweise sollte genau das ihre Beziehung gefärden, denn auch sein Skatelehrer hat ein Auge auf die hübsche Sonja geworfen. Die Bladenight rückt immer näher. Wer wird mit ihr hingehen? "Bladneight" ist nicht nur ein Buch für alle Leser, die Liebesgeschichten toll finden, sondern vor allem für diejenigen, die das Skaten lieben. Obwohl das Thema meiner Meinung nach noch zu kurz kommt und die Beziehungsgeschichte dagegen etwas mehr in den Hintergrund gerückt werden könnte. Es liest sich recht gut, wird mir am Ende aber zu viel, was die Liebesgeschichte angeht. Meiner Meinung nach eher ein Frauen-, als ein Sportroman.